vs

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdT
Dörfler2439
Bergler32611

Zusammenfassung

Märzä Game was not a Shame!

Wuehe endlich wieder Duelle auf den rollenden Schuhen. An einem nass- kühlen Frühlingsnachmittag Mick Jagerlions auf dem Schueli.

Das dritte Spiel der aktuellen Playoffserie startete relativ Pünktlich. Mann musste sich lediglich die immer wiederkehrende Frage des Standorts der Rüstungen stellen.

Im ersten Drittel zeigte sich sofort, wer heiss auf Tore war. Niemand geringeres als se Presidente Presivo der Grosse. In kürzester Zeit schnürte der momentan Angehörige der Arme ein Dreierpack. „Das war doch der schnellste Hattrick der JHL Geschichte“. Meinten Gräbl und Van. Jedoch auch die Dörfler vermochten zwei Treffer zu buchen.

Drittel zwei war sehr umkämpft. Dennoch übernahmen die Dorfmänner die Oberhand. Und konnten mit 4 erzielten Toren und einem Zwischenstand von 6:5 in die zweite Drittelpause rollen.

Die Pause dauerte jedoch nicht lange, da der Keeper der Dörfler i the rock Kuno(s)später noch zum Dessert eingeladen war.
Kaum gestartet, kam jener sofort in Bedrängnis. Dies nicht wegen fehlender Praxis im Tor nein! Denn seine Torhüterskills sind unbestritten. Eventuell dachte er schon an die leckeren Creméschnitten oder Erdbertörtli. Aber vermutlich lag es an dem stark aufspielenden Van und unserem frisch gebackenen Präsident, den die schnürten je einen weiteren Dreierpack. Resel konnte zwar Yänner den Stargoalie der Thaler Unihockeygarde mit einem Kunstschuss in den Winkel bezwingen. Auch noch zwei weitere Male konnte die Truppe von Captain Hoban das Kugeli über die Torlinie streicheln. Jedoch verhindern konnten sie den Sieg des schmalen Bergler Kaders nicht.

Mit einem Endstand von 11:9 konnten die Bergmänner in der Serie die Führung übernehmen.

Man fragt sich nur noch, ob die militärische Disziplin den Bärgler Rohdiamanten zum Knipser geschliffen hat. Oder ihn einfach den Wochenend-Urlaub beflügelte. Was jedoch klar ist das Ovi mit dem Doppel Hattrick und zwei Assistpunkten klar Van of the Match war.

Details

Datum Zeit League Saison
26. März 2023 11:00 JHL Playoff 2023

Dörfler

# Spieler Position G A
1Andreas BetschartSkater30
9Marco BetschartSkater12
14Jonas SchelbertGoalie00
16Cédric HeinzerSkater33
24Armin BürglerSkater22
 Gesamt 97

Bergler

# Spieler Position G A
11Lukas GrabSkater12
15Silvan HeinzerSkater43
22Ivo von RickenbachSkater62
95Yanick HeinzerGoalie00
 Gesamt 117