News

Aktuelle Playoff Spiele:

Playoff 2024 – Game 2 Dörfler 10 : 6 Bergler

junge Junioren jubeln

Playoff 2024 – Game 1 Dörfler 5 : 9 Bergler

Die Revolution des Revolutiongame

Neuste Beiträge:

  • Bierseiletä 2023

    Bierseiletä 2023

    Eines Morgens erwachte der kleine Dadadingo Badabingo mit noch etwas verschlafenen Augen. Die Krähe an seinem Fensterbrett krächzte munter, sodass er keine Chance hatte nochmals einzuschlafen. Radibutz und peng. Auf einmal realisierte Dadadingo Badabingo, dass heute nicht bloss irgendein Morgen ist, sondern die langersehnte Bierseilte auf dem Terminplan steht. Los los krächzte die Krähe Konstantin…


  • Jaglions Cup 2023

    Jaglions Cup 2023

    Seit der Generalversammlung vom Jahr 2019 schwirrt in den Köpfen der Jaglions der Grundgedanke des bisher grössten Events der Vereinsgeschichte herum, der Jaglions Cup. So wurde alles auf den 23. Mai 2020 geplant (sogar die Flyer flossen durch die Druckerpressen) aber noch bevor man damit ans Volk konnte, musste aus unerklärlichen Gründen alles wieder abgeblasen…


  • Bierseiletä 2022

    Bierseiletä 2022

    Auch noch in den frühen Jahren des 21. Jahrhunderts wurden die körperlichen, sowie die mentalen Kräfte mithilfe von Spielen gemessen. Ein olympiaähnlicher Anlass von nationaler Bedeutung, umgangssprachlich auch Bierseiletä genannt, ist in der Innerschwyz dafür vorgesehen. Auch dieses Jahr zog das legendäre Bierseiletä viele Besucher in das wunderschöne Dorf Illgau, welches vielerorts auch die Sonnenterrasse…


Archiv: