vs

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdT
Dörfler64515
Bergler46313

Zusammenfassung

April April ein Jaglion macht was er will

W wie willig
Willig waren im April auch die Jaglions. Von den 18 Terminvorschlägen passte exakt einer und dieser wurde auf den letzten Monatstag angesetzt. Dann wieder abgesetzt und schliesslich wieder angesetzt.

W wie wirkungsvoll
Wirkungsvoll traten die Dörfler in den Startminuten auf. Gleich vierfach verwerteten sie das rundlöchrige Spielmaterial ins Bergler Gehäuse. Die Reaktion folgte und die Bergmänner wehrten sich daraufhin tapfer und schafften es, den Rückstand im ersten Drittel auf zwei Treffer zu reduzieren.

W wie wahnsinnig
Wahnsinnig offensiv traten dann die Bergler im zweiten Spielabschnitt auf. Den Dörflern schien das nicht ganz geheuer und schluckten 6 Gegentreffer. Das Toreschiessen verlernten sie jedoch trotzdem nicht und konnten ihrerseits vier Mal die Bergler Defensive bezwingen.

W wie wohlbehütet
Wohlbehütet sorgten sich beide Teams im dritten Drittel um den Ball. Niemand wollte einen Fehler begehen, der zu einem richtungsweisenden Gegentor führen könnte und so agierten beide Teams sorgfältig. Die Bergler schafften es in den Schlussminuten schliesslich, sich eine Führung zu erspielen. Der folgenden Druckphase der Dörfler konnten die Bergmänner einige Minuten Stand halten. Danach schellte es innert kürzester Zeit gleich drei Mal und die Dörfler erspielten sich den Sieg im Game 4.

W wie wo
Wo ist Güdi, wenn man ihn braucht? Die Dörfler wie auch die Bergler zeigten eine offensive Partie, in der gefühlt jeder Fehlpass effizient ausgenutzt wurde. Mit dem Sieg gleichen die Dörfler die Serie wieder aus.

W wie Wackelpudding
Den gönn ich mir jetzt!

Details

Datum Zeit League Saison
30. April 2023 15:00 JHL Playoff 2023

Dörfler

# Spieler Position G A
2Andy von RickenbachSkater63
14Jonas SchelbertGoalie30
16Cédric HeinzerSkater43
29Iwan BetschartSkater23
98Simon GwerderGoalie00
 Gesamt 159

Bergler

# Spieler Position G A
8Roman MartySkater10
11Lukas GrabSkater32
15Silvan HeinzerSkater54
22Ivo von RickenbachSkater43
94Remo von RickenbachGoalie00
 Gesamt 139