Game 6: Die Onkes drehen auf!

Onkes 9 : 8 Bergler

( 2:2 / 6:5 / 1:1 )

Den Berglern fehlt noch ein Sieg um den Titel zu holen. Das heutige Spiel könnte das letzte der Frühlings-Playoff sein, wodurch auch der MUP dieser Serie entschieden würde. Doch jemand hat das mächtig was dagegen! Die Onkes versuchen mit allen Mitteln den Plan der Bergler zu vereiteln. Schaffen sie das?!

Das Spiel begann fatal gegen die Bergler. Nur kurz nach Bullygewinn verwertete der Onkes Stürmer Heinzer einen riskanten Fehlpass seines älteren Bruders. Die Bergler vermochten dies jedoch bald auszugleichen und es ging schlussendlich mit einem Unentschieden in die Pause.

Weiterer Bericht folgt, nach meinem Schönheitsschlaf!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.